Endometriose

Ist jemand nach mehr als einer Endometriose Op schwanger geworden?

1

Hallo ich hatte die op in April 2017 gehabt Und in Juli 2017 war ich schwanger

2

Hallo 👋 ich hatte insgesamt drei Operationen zwecks endometriose und zusätzlich eine Zyste am linken Eierstock und ja bin zum dritten Mal schwanger trotz zweimal Kaiserschnitt und nicht gute Aussichten von mehreren Frauenärzte 😅 wünsche dir viel Glück 🍀

3

Eine OP September 15. Im November schwanger geworden

4

Hallo
Ich hatte insgesamt 9 Op gehabt und Ärzte sagten das wird sehr schwer schwanger zu werden und was soll ich sagen beim ersten Mal hat es geklappt ich bin schwanger geworden

5

Hallo Sarah,
Hattest du Symptome? Hab auch Verdacht auf Endometriose.. Bin froh das es anscheinend möglich ist Schwanger zu werden

7

Ne eigentlich nicht. Werde nur nicht schwanger und meine Mutter hat Endometriose

8

Das ist ungewöhnlich, die meisten haben ziemliche Schmerzen.
Ist es also sehr wahrscheinlich vererbt oder?

weitere Kommentare laden
6

Also meine bs ist fast 1 her und bis jetzt leider noch nicht geklappt. Nächsten Monat kommt die zweite bs