Träume

Hi Mädels,

ich hab mal eine komische Frage, ich habe vor ein paar Tagen geträumt, dass ich mit einem anderen Mann (den ich auch kenne aber da war/ist/wird nie irgendwas sein :-D) einen romantischen Feldspaziergang gemacht habe. Kurz vor einem Kuss wurden wir gestört von anderen Spaziergängern haha und mehr weiß ich leider nicht mehr.

Ich hab überhaupt keine Ahnung, wieso ich diesen dummen Traum in Verbindung mit einer möglichen SS bringe #schwitz

Deswegen würde mich mal interessieren, hattet ihr auch komische Träume, bevor ihr überhaupt positiv getestet habt als "Hinweis" auf eine SS? :-D

1

Der Kuss bedeutet das dein Partner eifersüchtig ist wen dich Männer umgeben.

Kenn mich mit Träume Deutung. 😉👍

2

Danke für deine Antwort!!
Ahhhh das könnte hinhauen, ich hab ihm nämlich kurz vorher erzählt, dass mich ein Bekannter in Betrunkenem Zustand angebaggert hat, fand er natürlich nicht so toll :-D

Eine Bekannte hat mir nämlich erzählt, dass sie immer vor der SS komische Sachen geträumt hat, die aber auch mit Eifersucht zu tun hatten. Aber das muss ja nicht damit zusammenhängen :-)

3

Nicht unbedingt 😁aber Träume Spiegel unsere Seele und das Leben und die Annen. Manch mal sind sie sehr nützlich. 😉👍

4

Naja eine Freundin von mir hatte letztens angerufen und gesagt sie hätte geträumt ich sei schwanger. Ich hatte ein paar Tage später geträumt ich würde Zwillinge entbinden.
Vielleicht klappt es ja in diesem Zyklus.

5

Na dann gehen die Träume von euch hoffentlich bald in Erfüllung :-)#klee