Gerade positiver Ovu reicht morgen

Hallo ihr lieben
Mein Mann kommt morgen Abend erst heim somit sex morgen abends erst möglich
Mein ovu war gerade positiv

Morgen is abends zu spät oder ?

Lg

1

12-36Stdn nach positivem Ovu findet der ES statt. Morgen Abend könnte also noch ausreichen. Die Eizelle bleibt nach dem Sprung ja auch noch einige Stunden befruchtbar.

3

Ich hoffe es reicht noch :-) Danke dir

2

Das hatte ich Dienstag auch 😱😱und mein Freund kam auch erst gestern heim ,haben dann 2 mal 🐝🐝🐝Gesetz aber das reicht 😊😊viel glück

4

Ist doch immer so oder :-) genau dann wenn Männer nicht da sind oder
Denkst du es reicht ?
Wann war dein ovu postiv?

5

Dienstag und abends meine ich den gespürt zu haben 🙈🙈ich denke es reicht ,ja er könnte nicht 😭😭aber wie schön kaenta sagte es wird klappen 😍😍also morgen ran an 🐝🐝🐝setzen