ES+7 welche Anzeichen habt ihr

Hallo ihr lieben am 9.1 hatte ich eine Ausschabung am 9.2 habe ich meine Periode bekommen zwischen dem 20/21.2 hatte ich meinen Eisprung bin heute ES +7 und habe seit dem Sonntag Sprich jetzt 4-5 Tagen unterleibschmerzen ziehen An den Beinen und Rückenschmerzen halt Anzeichen für die Periode aber über zwei Wochen Anzeichen vorher für die Periode hatte ich bis heute noch nie gehabt hmm könnte es sein das es diesmal wieder geklappt hat über zahlreiche Nachrichten für ich mich sehr freuen vielleicht geht es einigen von euch genau so und ihr könnt mir da weiterhelfen

1

Hi ich bin heute auch ES+7. Das mit der FG tut mir leid.

ch habe seit gestern immer mal wieder ziehen/druck im UL. Aber wirklich gaaaanz minimal. Leider kann es ales oder nichts bedueten und uns beibt nichts als warten ob der Test positiv ausfällt :-(

Ich drücke dir die Daumen

4

Jhulliam , ja da hast du recht das warten macht eine.n verrückt

2

Hallo meine liebe,

ich müsste jetzt auch etwas bei ES+7 sein und habe schon seit ca. 3 Tagen sehr viel Luft im Bauch und immer mal so ein ziehen. Aber ich denke auch, das wir nur abwarten können. Drück dir die Daumen :-D

3

Hallo , ja mit der Luft im
Bauch habe ich auch zu kämpfen . Hoffen wir das beste

5

Hey,

ich hatte fast zeitgleich (am 8. Januar) eine AS und BS.
Dies ist jetzt unser erster Übungszyklus nach allem und ich bin auch ES+7.

Anzeichen hab ich überhaupt keine. In den Schwangerschaften ging es aber auch erst ab ES+9 los mit Brustspannen.

Warten wir mal ab.

Viel Glück #klee
Stephie

9

Danke das wünsch ich dir auch 🍀

6

Huhu #winke
Ich bin auch ca. ES+6/7 und ich hab den Druck und das Ziehen im UL schon seit dem ES. Habe ich sonst nie, nichtmal vor der Mens, da fühlt sich das anders an. Noch dazu bin ich momentan sehr geruchsempfindlich, das schiebe ich jedoch mal auf den Rauchstopp, sowie die Kurzatmigkeit auch :-)

Aber wie schon gesagt: warten, warten, warten #huepf

Ab wann test ihr denn?

7

Hallo☺️!

Bin heut ES+10 und war heut morgen einfach so neugierig, dass ich getestet hab.
Leider negativ - zu bald getestet, ich weiß. In meiner ersten Schwangerschaft durfte ich bei ES+8 positiv testen und jetzt war ich schon so gespannt...
Hatte auch so ein Ziehen im Bauch und mir war immer wieder übel..
Denkt ihr es besteht noch eine Chance🙈?
Glg

8

Ja warte bitte noch ab wir sind einbisschen zu früh dran kann alles noch werden 🍀

weitere Kommentare laden
12

ich hatte am 11.1. meine absaugung und bin heute auch ES+7.
Blähbauch hatte ich die letzten 2 Tage und vorgestern war ich kurz gereizt (bin dann ins Bett LOL). Cremiger Zervix.... Aber sonst nichts was auf eine postive Nachricht schließen könnte. Wir müssen wohl noch warten.

16

Hallo😁ich bin auch es7☺
Ich weis nicht obs einbildung ist.....

Heute früh rosa zervix...also minimal blut...und heute öfter das gefühl das sich da unten was tut...als ob die regel kommt.....bin aber erst in 10 tagen dran☺....vielleicht macht es sich dort jemand gemütlich☺