Erfahrungen Folio men?

Hallo zusammen,

Wir haben gestern die Auswertung vom Spermiogramm bekommen. Es ist soweit alles im Rahmen, aber auch nicht überragend. Zur Verbesserung der Spermienqualität würden wir gerne etwas beisteuern.

Nun gibt es ja viele Präparate. Könnt ihr welche empfehlen? Habt ihr Erfahrungen zu Folio men?

Danke für eure Unterstützung

1

Hallöchen, mein Freund nimmt folio min seit 1nem Monat bisher bin ich nicht schwanger aber Schaden kann es bestimmt nicht wenn die Männer mal ein paar zusätzliche Vitamine zu sich nehmen :-)

2

Men mein ich natürlich

3

Bei meinem Mann ist das SG durch ein Zink-Präparat von Schaebens (gibt's bei dm) noch besser geworden. Die werden aber alle ähnlich sein.

LG Luthien mit #stern

4

Cool, danke für die Info.
Der Arzt hat das jetzt nicht direkt empfohlen aber es schadet ja auch nicht. Und mein Freund hat die Gelegenheit auch was „zu tun“.
Ich denke das ist ein angenehmer Nebeneffekt