Heute zt33

Thumbnail

Guteen tag ihr liebeen
Also bin heute zt33 und periode immer noch nicht da.

War am 20.2 bei fa sie meinte schleimhaut ist sehr gut aufgebaut also war mein es schon

Hatte diesmal meine es nicht bestimmt.

Was meint ihr kann ich noch hoffen oder periode verspätet sich wieder?
Lg

1

Hallo ich habe heute zyklustag 35 wartete auf auch die Periode jetz habe ich einen positiven ovu und dachte der es war schon weil mein zyklus normalerweise 28/30 Tage hat voll komisch

2

Hmmm weiß ich leider auuch nicht
Hast du sst gemacht?

3

Ja negativ ich hatte denn Monat viel Stress mit Arbeit ich bin selbstständig vielleicht hat es sich deshalb so verschoben

weitere Kommentare laden
4

Dein ES hat sich wohl verschoben oder? Dann wäre ja morgen erst NMT. Daher bist du noch früh dran. Wenn es morgen nicht kommt, dann würde ich erst testen.

Viel Glück

6

Letzten monat hatte ich an zt30 meine periode bekommen

Und heute ist zt33 eig bin ich überfällig oder ?

7

ne eigentlich nicht. Spätestens 14 Tage nach dem ES sollte die Periode eintrudeln. Und du hattest deinen ES morgen vor zwei Wochen, vielleicht auch erst am Samstag vor zwei Wochen. Daher bist du theoretisch noch nicht überfällig. So weiß ich es zumindest, aber vielleicht irre ich mich. Ich würde morgen einfach testen. Viel Glück

weiteren Kommentar laden