Ist eine normale ss mit einem Amh 0,31 und einseitigem Eileiterverklebung möglich

Hallo Mädels,
Ich habe im Jahr 2016 zwei FGs. 2017 bekam ich meine Prinzessin. seit 16 Monate versuchen wir erfolglos eine erneute Schwangerschaft . Es wurde bei mir ein Amh von 0,31 festgestellt :(
Die Diagnose Eileiterverklebung wurde im Jahr 2013 nach einer Bauchspiegelung gestellt .

Ist eine normale ss mit einem Amh 0,31 und einseitigem Eileiterverklebung möglich . Was empfiehlt ihr mir ? Wie soll ich vor gehen
Ich danke euch im Voraus

1

Du wurdest schon dreimal schwanger als wirst du es wieder ❤️

2

Moin #tasse

Google mal Pimp my eggs. Viele Frauen berichten, dass ihr AMH sich verbessert hat.

Ansonsten vll Clavella nehmen? Was sagt denn der Arzt dazu?

LG
Nele

3

Ich hatte neulich 2 Termine in der Kinderwunschklinik. Dort würde dieser Amh wert festgestellt. Eigentlich soll mein Mann dort seine Spermien untersuchen lassen, irgendwie schafft er das zeitlich nicht .erst danach können wir über die weiteres Vorgehen besprechen.

4

Ok...dann heißt es warten. Du kannst ja in der Zwischenzeit schon mal mit den Vitaminen zur Verbesserung der Eizellen anfangen.

Eine Freundin von mir ist 41 und hatte AMH 0,4 und war nach einigen erfolglosen künstl. Befruchtungen bei der Traditionellen Chinesischen Medizin. Danach wurde sie schnell schwanger, das Baby ist jetzt gerade vor ein paar Tagen geboren.

LG, Nele