Einnistungsblutung?

Hallo meine Lieben

Ich hatte vorhin beim Toilettengang ein wenig hellrotes, wässriges Blut. Es war wirklich nur beim ersten mal wischen, danach kam nichts mehr.

Leider kann ich nicht sagen, wann mein ES war, da meine Ovutest anscheinend zu schwach für mich waren. Laut App sollte ich heute ES+9 sein.

Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein? Hatte jemand von euch was ähnliches?

Danke euch im Voraus 😊

1

Hallo

Das könnte gut sein. Ich hatte das bei meiner ersten SS im Okt.16 auch, allerdings schon etwas stärker. Das ist aber auch von Frau zu Frau verschieden. Ich drücke dir die Daumen!

3

nein bei mir war es ganz schwach... viellicht landet ja der Drachen zu früh.. 😔

2

Huhu
Ja ich hatte es Dezember auch an ES10, nur ganz minimaler Fleck.
Wenn ich nicht so geachtet hätte dann wäre es mir gar nicht aufgefallen.
War dan auch ss aber ging leider Ende Dezember ab :-(
Alles gute Dir
liebe Grüße

4

Das tut mir sehr leid😔
ich glaube eher das der Drachen früher landet, habe auch ein bisschen PMS..

5

Warte ab es ist noch nichts verloren

6

Das gleiche Problem habe ich seit gestern habe immer morgens so eine leichte schmierblutung aber die Tests sind negativ 🙄

7

Wie weit bist du denn? Ich nehme nur an ich bin ES+9... Habe aber keine Blutung mehr gehabt nur ein einziges mal.. Ich denke eher nicht dass es eine Einnistungsblutung war bei mir😔