Total verunsichert ... was meint ihr?!

Thumbnail

Hallo Mädels! Hab vorgestern schon auf den Test etwas erahnen können. Gestern dann auch minimal dunkler geworden.
Heute früh auch ein bisschen dunkler aber der CB mit dem + und der WB sagte -.... ich glaube das Hcg steigt zu langsam. 🥺
Ovu digi war am 16.2 positiv am 17.2 wieder rückgängig. Müsste dann doch Heute bei ES+ 12 sein....

Gerade nochmal durchgetestet - aber ist das nicht viel zu hell alles??? Nehme Utro weil ich Montag helle Blutungen hatte...

Obere ist ein Ovu
Dann 10 er Presense und 20 bzw 25 er Test ..
was meint ihr?!

1

Finde ich für ES+12 vollkommen in Ordnung :-) Da es alles unterschiedliche Tests sind, kann man sie nicht wirklich vergleichen. Alles Liebe#klee

LG Luthien mit #stern

3

Früher war ich immer flott mit testen. Da kam der Strich bei Es+ 9 und sah an + 10 aus wie jetzt....#schein#augen. Sie werden dunkler aber das dauert #schein. Aber die volle Palette an Müdigkeit und Übelkeitsattacken sind da…

2

Guten Morgen.

Hat sich dein ES evetuell doch verschoben. Ich bin genauso weit wie du. Ich teste aber nicht vor Sonntag. Aber man Sieht ja schon was. bei Dir. Ich finde raten muss man ja nicht mehr bei den Test.

Drücke fest die Daumen.#klee

Liebe Grüße#winke

4

Also der Ovu von Clearblue zeigte am 16 positiv. Sex hatten wir an Valentinstag..... mittelschmerz stark vom 16 auf den 17. Nachts. Danach Ovu abnehmend und mittelschmerz weg....

5

die tests werden meist erst ab ES+12 richtig positiv und zum NMT hin schon recht eindeutig.
man kann nur raten weiter zu testen...mehr weiß man zu jetzigen Zeitpunkt nicht#klee

6

Danke dir!!!! Bleibe „ am Ball“ 👍🏻🌸

7

Hä? Sind doch alle positiv.