unterschied zwischen regelschmerzen und schwangerschaftsanzeichen

hallo zusannen bitte helft mir mal
ich habe eigentlich nie schmerzen wenn meine tage kommen
aber seit gestern habe ich leichtes ziehen im unterleib sonst hab ich immer heftige schmerzen
meine tage kommen aber erst am 4.3.
ich bin ES+10
bitte um rat😞

1

Kann alles und nichts bedeuten. Ein SST ab morgen früh bringt vielleicht schon Klarheit:-) Viel Glück#klee

LG Luthien mit #stern

2

Gemein ist: Es gibt keinen unterschied :( Das ist das fiese. Du kannst morgen oder besser übermorgen mit Morgenurin testen :)
Ich drücke dir die daumen :)

3

dankeschön dann werde ich das mal machen😇

4

dankeschön😇mal sehen was bei raus kommt😞

5

Ich bin jetzt zwei tage überfällig und habe ziemliches ziehen im unterleib und rückenschmerzen was jetzt nicht so ungewöhnlich ist, aber meine brustspannen ist schon sehr verdächtig, werde morgen früh testen!

6

Hallo, ich bin auch ES+10 und bekomme eigentlich auch meine Tage am 4.3. Ich fühle mich irgendwie auch anders als sonst. Habe vor 2 Tagen ein Stechen im UL gehabt.. Jetzt immer mal wieder. Hatte bei meinem 1 Schatz👶🏼 aber keine Einnistungssymtome.. Komisch 😀 vielleicht nur Kopf sache. Bin auch nicht böse wenn es jetzt nicht gleich klappt. Wollte noch den Umzug abwarten. Ist mit Kleinkind ja anstrengend genug. 😬🤪

7

das mit dem anders fühlen habe ich auch so wie als würde ich meinen Körper nicht kennen
im bauch ist auch so ein komisches Gefühl irgendwie
naja mal bis zum 4.3.abwarten wenn da noch nix ist teste ich mal😇😇