Adleraugen bitte

Thumbnail

Bin heute es +14 & keine mens hab heute morgen einen Test gemacht der sah so aus was meint ihr ?

1

Ich sehe einen ganz kleinen Hauch, aber das kann auch sein, dass ich es mir einbilde #kratz

2

Och mach mal Bild näher moment

4
Thumbnail

Da

weitere Kommentare laden
3

meine Adleraugen sehen was ;-) im negativ sogar recht eindeutig.

7

Das ist nichts. Für + 14 viel zu leicht. Dieser Test zeigt meist schon ab +8 was an.

8

Vielleicht ist dein ES etwas später gewesen. Teste nochmal in zwei Tagen mit einem anderen 10er! Ich sehe auf jeden Fall etwas. Ich drücke dir die Daumen!!!

9

Ja hab mit jetzt mal andere tests geholt von dm

10

Super! Ich bin gespannt. Halte uns auf dem neuesten stand! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!

weiteren Kommentar laden