Hilfe seid 4 Tagen überfällig aber Test negativ

Ich bin jetzt seit 4 Tagen überfällig und immer noch sind die Tests negativ:( ich verstehe es einfach nicht. Da denkt man es hat wirklich geklappt beim ersten Anlauf weil die Periode ausbleibt und dann so was

1

Hast du Tempi gemessen?! Bzw. deinen ES bestimmt?!

2

Naja also die App sagt mir das der Eisprung am 11.02 hätte sein sollen ich muss dazu sagen ich habe am 24.11.18 in der 34 Woche still (tot) geboren. Danach waren die zwei Zyklen normal also immer wann meine Periode kommen sollte kam sie und jetzt haben wir es zum ersten Mal nach der Geburt darauf angelegt da wir ja ein Regenbogengeschwisterchen haben möchten und jetzt das da.

3

Das tut mir leid 😢
Dein ES hat sich mit Sicherheit nach hinten verschoben. Auf die App kann man sich nicht verlassen, die Zyklen können immer unterschiedlich lang sein.
Mit Tempi messen weiß man, wo man im Zyklus steht.

weiteren Kommentar laden
4

ws bedeutet beim ersten Anlauf??