Das "Wunder" der Technik

Thumbnail

Hey ihr lieben

ich leide hier gerade glaub ich unter e iknem klassischen Fall von App Verarsche 🤣

guckt euch mal an wo die mir meinen möglichen ES errechnet hat und guckt mal wo der Zervix spinnbar (S) bzw. glasklar (G) war....

kennt ihr das so auch?
habt ihr mehrere Zyklen Erfahrung mit sowas?

Auf was verlasst ihr Euch?

1

Wenn ich da richtig sehe hast du den zs vorher als Es?
Ich Messe keine Tempi.. aber mein zs ist INMER ein paar Tage VOR dem eisprung spinnbar und klar .. und ca 2-3 Tage später eisprung .. das hat auch Sinn denn es erleichtert den Spermien auch vorher schon de weg nach oben ;)

2

Ich würde mich eher auf die Temperatur als den ZS verlassen, den solltest du nciht überbewerten.

Wobei die Kurve etwas unruhig wirkt und die Hochlage noch etwas schwach#kratz wie misst du denn?

Aber schwanger wird man nicht von der Kurve, sondern in der Regel von GV;-)#klee

LG Luthien mit #stern

4

vaginal, messe ich....

lol der war gut mit dem GV🤣🤣🤣

5

Naja, es stimmt nicht immer, ich bin mittlerweile bei IUI angekommen;-)

Misst du immer zur gleichen Zeit und mindestens 3 Minuten?

weiteren Kommentar laden
3

Tempi !

ZS kannst du dich nicht so sehr drauf verlassen wie auf die BT.

9

😊oki Danke

6

Die Apps sind dumm 🤷🏻‍♀️ sicherste ist es einfach tempi zu messen aber selbst da sind die Apps noch zu blöde. Aber dann weißt du's wenigstens sicher 😂

7

Hey,

Wenn ich jetzt mal raten müsste, würde ich sagen du hattest einen Infekt und dein ES hat sich nach hinten verschoben... Deine Temperaturkurve ist anfangs ein einziges Auf und Ab, die Coverline liegt bei 37 Grad Celsius!

Und es ist auch richtig, dass der ZS im Gegensatz zur Temperatur weniger Gewicht hat!

Muss aber nicht schlimm sein, ich bin mal schwanger geworden in einem Zyklus, wo ich Scharlach und Fieber hatte...

Viel Glück!

10
Thumbnail

Ich Danke dir. Aber nein ich hatte überhaupt keinen Infekt, bin kerngesund.

ich hatte die Methode in einem anderen Tracker jetzt nochmal geändert auf 4 niedrige Temperaturen statt 6.....und da passt alles wie die Faust aufs Auge, der Mittelschmerz, der ZX, und der erste Tempianstieg ....

ich trinke seit diesem Zyklus Zyklustee 1 und 2 eventuell deswegen die Schwankung am Anfang, weil sich erst was einpendeln musste🤷🏽‍♀️?

hier nochmal ein Bild von der geänderten Methode...

11

Ja klar kann der Zyklustee eine Erklärung sein!

Verstehe ich dich richtig, du hast 2 Werte deiner gemessenen Temperatur einfach weggelassen? Wenn ja, hast du zwar eine schöne Kurve, aber leider keine korrekt ausgewertete...

Bei mir nimmt der ES manchmal mehrere Anläufe in einem Zyklus. Da habe ich mehrfach entsprechend spinnbaren ZS, aber erst wenn die Temperaturen dazu passen war auch tatsächlich der ES!!! Merke: Temperatur schlägt ZS 😉

weiteren Kommentar laden