Zyklusexperten? Ich werde echt Irre, es lässt keine Ruhe!!

Thumbnail

Ich brauche mal einen Rat von den Zyklus und Tempi Experten.

Ich hatte am 11.1. eine frühe Fehlgeburt, das HCG war 2 Tage später schon wieder komplett raus.
Ich habe dann nachdem die Blutung weg war mit dem Tempimessen angefangen.
Ich messe immer um 6.30 uhr 3 Min vaginal, mit einem Thermometer das 2 nachkomma stellen hat.

Ich benutze den Clearblue Advanced Monitor und mache noch zusätzlich Ovus,
Die 10er Ovus, sind bei mir aber nicht 100% positiv, aber ich sehe immer eine Steigerung aber keinen LH peak, letzten monat hatte ich trotzdem einen ES und wurde ja schwanger.

Diesen Monat nutze ich den CB Monitor, und letzten Samstag hat der den Östrogenanstieg erkannt. Dieser misst Östrogen und LH, erst steigt Östrogen an dann wohl LH.
Samstag also Östogen hoch, dann Tempi runter und hoch. Sah wunderbar nach NFP nach ES aus.
einen LH peak hatte ich aber nie. Es wurde stärker und wieder schwächer.

Jetzt geht die Tempi runter. Ich habe null Ahnung warum.
Der 10er Ovu den ich heute mit 2 MU gemacht habe ist schon wieder hoch.
Ich habe eine "alte" App mit der ich seit Jahren meinen Zyklus tracke, die sagt mir klar: am 2.3. ist mein ES jetzt... diese App hatte bisher irgendwie immer recht.
Aber der Östrogenanstieg passt halt nicht.

Ich habe grade null Ahnung wo ich im Zyklus stehe :(

Hat jemand mal einen Tipp?

1

Hmm, das ist schon etwas seltsam#kratz

Ich kenne es zwar, dass Ovus schwanken und die waren bei mir auch schon falsch positiv, aber einen Temperaturanstieg, der erst nach ES aussah und dann nicht mehr, hatte ich noch nie. Wobei nach meiner FG der Zyklus auch sehr durcheinander war.

Du hattest keine Störfaktoren? Krank? Viel Alkohol getrunken?

Es hilft jetzt wohl nur abwarten - oder zum FA gehen und per Blut und US feststellen, wo du im Zyklus bist.

Alles Liebe#klee

LG Luthien mit #stern

2

Der einzige "Störfaktor" das ich gestern morgen um 5 uhr aufs Klo gehen musste. und mich danach wieder hingelegt habe.

Mein FA hat erst wieder Termine Mitte März...

3

Hmm, das macht bei mir zumindest nichts aus.

Dann hilft jetzt leider nur etwas Geduld.

weitere Kommentare laden