Hilfe MĂ€dels đŸ„ș

Hallo MĂ€dels

Ihr wisst ja ich war am Dienstag bei meinem GynĂ€kologen wegen schmerzen der nahm mir Blut meinte er schaut nach dem entzĂŒndungswert und dem HCG wert . Ich war da ES+7 .
Nun gestern kam das Ergebnis NICHT SCHWANGER đŸ˜–đŸ˜«đŸ˜­ meinte wert war bei 0 und keine EntzĂŒndung vorhanden .

Ich weiß nicht im Internet steht das ab ES+9 man es nachweisen kann das da der wert maximal bei 1,4 liegt . Aber nun bei mir wĂ€ren es ja nur zwei Tage also da verĂ€ndert es sich doch nicht so extrem oder ,?

Und hat der Arzt richtig gerechnet , ich bin selbst wieder so verwirrt đŸ€·đŸ»â€â™€ïž also am 07.02 hatte ich meine Periode regelmĂ€ĂŸig Zyklus von 26 Tagen .

Freue mich auf antworten

1

hallo liebes...

es+9 ist grad mal die einnistungphase bis es+10/11 :) vllt bekomnst du spÀtere einnistung... nicht den kopf hÀngen alles ist offen...!!!

und bei es+9 ist es zu frĂŒh fĂŒr ein CB (schwanger/nicht schwanger)... die sind ja 25er...
erst bei es+12 oder es+13 wĂŒrde es zeigen.. hoffentlich :)

2

Danke dir 😔 bin trotzdem irgendwo enttĂ€uscht und hab auch irgendwie null Anzeichen auf einmal seit ich es weis

5

nein liebes.. ich verstehe was du meinst... manche testen positiv bei es+9

aber jede frau ist unterschiedlich... wir alles sind doch nicht gleich, und keine maschine :-)

und wenn der drache nicht da ist, ist alles offen^^

wird schon..😍 halte uns aufm laufenden

3

Guten Morgen, also da der hcg wert sich ja alle zwei Tage verdoppelt denke ich schon das sich da einiges tun kann...zumal es ja möglich ist das die Einnistung dann erst komplett war und erst ab dann wird ja auch hcg ĂŒberhaupt erst gebildet...ich wĂŒrde dir auch mal ganz optimistisch erstmal sagen das noch alles drin ist! đŸ€âœŠđŸ»

4

Danke đŸ™đŸ» ich mach fĂŒr mich nochmal einen Test 10miu/ml .
Entweder heute oder erst Samstag .