An die Tempi Messer...

Kurze Frage: wann sinkt die Tempi genau? Par Tage vor NMT oder direkt an NMT Tag?

Meine Tempi ist noch oben stehe kurz vor NMT... versuche bssl zu interpretieren ob es vllt doch geklappt hat🤗

1

ist unterschiedlich und bei jeder Frau anders. Misst du zum ersten mal?

Bei manchem fällt sie erst wenn die Mens beginnt, bei mir war es immer erst kurz vor NMT

2

Ja genau ist meine erstes Zyklus mit Temp-Messung gewesen ... dann beobachte ich mal weiter 🤔

3

Bei mir bisher immer erst an NMT+1 und damit einen Tag nach Beginn der Mens

4

Bei mir in 1üz ist die Temperatur ein Tag vor Periode gesunken. Also am nächsten Tag hab ich Blutung bekommen. In 2 üz ist genau an dem Tag gesunken wo die Blutung angefangen hat, habe morgens früh getestet und in paar Stunden auf der Arbeit Periode bekommen.

5

Bei mir ist es sogar von Zyklus zu Zyklus verschieden. Mal sinkt sie morgens und ich bekomme im Laufe des Tages meine Periode oder auch erst am nächsten Tag.
Im letzten Zyklus war sie sogar morgens noch oben und trotzdem ist der Drache am Abend eingetrudelt.