Was meint ihr? Sst

Thumbnail

Guten Morgen,
sehe nur ich die leichte Linie?
Ich kann mir nämlich auch manchmal gut was einbilden .
Bitte teilt mir doch mal eure Meinung mit.
Vielen Dank!

1

Guten morgen ich sehe den zweiten strich auch 😊🍀wie weit bist du ?

2

Ich sehe auch einen zweiten strich 👍🏻

5

Ich vermute ca ES13 habe aber nicht genau bestimmt.

weiteren Kommentar laden
3

ist der schon trocken? der sieht leider so aus, als wäre er noch nicht fertig durchgelaufen

6

Das Foto ist nach ca 6 min gemacht worden

4

Ich hab den gleichen gerade auch gemacht, leider blütenweiss bin ES+14 mal abwarten.

8

Man sieht die zweite Linie sehr gut!

9

Sehe auch einen zweiten Strich, welcher Test ist das?

10

Muss ich nachher zuhause gucken, kann ich gerade nicht aus dem Kopf sagen. Ist auf jeden Fall aus der Apotheke und ein 10er.

11
Thumbnail

So jetzt im getrockneten Zustand, denke der sieht doch recht eindeutig aus 🙈

12

Jaaa aber sowas von herzlichen glückwunsch😊😊

13

Sieht sehr gut aus!Herzlichen Glückwunsch!Ich habe insgesamt 3 Tests gemacht, weil ich es nicht geglaubt habe :D

weiteren Kommentar laden
14

Sieht sehr gut aus . Glückwunsch