Femometer LH Test

Thumbnail

Hallo , jetzt bin ich völlig verwirrt. Ich bin davon ausgegangen , das der ES schon war und jetzt das.....kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen welcher Wert jetzt aussagefähig ist.

1

Ich glaube ehrlich gesagt, dass die Tests ein wenig zu empfindlich für dich sind. Sind die 10er, oder? Hast du mal 20er probiert?

Eindeutig kann ichs auch nicht sagen, sorry.

2

hallo, die 20er schlagen bei mir gar nicht an , deswegen die 10er

3

Guten Morgen. Ich finde die beide noch nicht so richtig positiv und würde mal heute Nachmittag und morgen früh noch einen machen. Der müsste eigentlich noch stärker werden.

4

Danke, dann werde ich es so machen, mache das so zum ersten mal, also heißt es abwarten

5
Thumbnail

Bei mir kam der LH Höhepunkt vor 2 Monaten auch in 2 Schritten...

weiteren Kommentar laden
7

Das hatte ich mit den 10ern sogar öfter....paar Tage vor dem eigentlichen ES schon Werte bis 150....alles über 150 kam dann der ES auch. Oft waren es auch 200er Werte.

Nehme jetzt die 20er, da ist es vll. etwas anders. Werte von 100 und das könnte schon der ES sein, da bin ich noch am testen.

8

okay, 20er waren bei mir leider überhaupt nicht aussagekräftig, die 10er schon eher, ich warte einfach mal ab was noch kommt

9

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen ES kam immer erst wenn der Wert mind. bei 150 war. ES war dann am nächsten Tag. Egal welche Ovus. Das ist vielleicht ein Anhaltspunkt. Aber ja, einfach weiter machen, kann ja nicht mehr lange dauern ;)