🍀☘️☘️🌞🌞AVA Kurvenrunde🌞🌞☘️☘️🍀

Thumbnail

... Dann bin ich heute mal die erste. Schaut gut aus, die Enttäuschung wird nächste Woche Mittwoch eintreffen. Habe diesmal bis heute kein PMS, denke liegt an Clomi. Seit eben zieht es mir in die Leiste... Das habe ich schon oft festgestellt wenn die Mens naht. Heute ES 8 oder 9, AVA sagt ES 7. Vielleicht teste ich Sonntag, dann weiss ich bescheid und renne nicht dauernd auf Toilette um zu gucken ob Mens da ist... Kennt ihr das...😎😎😎

1
Thumbnail

Naja, ich teste immer so früh, da guck ich dann immer wann sie denn endlich kommt.🙈
Meine Kurve von heute. Sieht, denke ich, alles normal aus, oder?
LG

7

...nach ein paar Zyklen wird sie noch ruhiger

2

Ist doch eine schöne Kurve. Positiv denken!!! 🍀🍀🍀

8

...ja schon, aber ein Bienchen, schlechtes SG... da kann die Kurve noch so schön sein... aber im März haben wir KiWu Klinik Termin, dann wird uns geholfen

10
Thumbnail

ES wurde nun durch AVA ,,bestätigt“.
AF gleich, Tempi steigt an und RP ist minim gesunken.....ich hoffe die folgenden Tage nicht noch mehr🤔🙈es wäre ja zu schön um Wahr zu sein.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

😩

4

Ich find die Kurve auch gut, würde auch testen, dann weiss man woran man ist.
Ich hab heute positiven Ovu, Temperatur steigt.
Grad Nachricht bekommen, dass ich ein neues Ava bekomme 👍

5

Ran an den Mann!!!! Göttergatte ist hoffentlich in Stimmung... 🍀🍀🍀🙏🙏🙏

6

Der immer 🤦
Haben schon gut vorgelegt, heute Abend halt noch mal 😉

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Das ist meine aktuelle Kurve. Ich müsste heute ES + 6 sein, oder + 8 wenn ich nach ovus und NFP tempi Regeln gehe. Jedenfalls teste ich ab jetzt jeden Morgen. Für mich wäre es nämlich sehr wichtig zu wissen ob es überhaupt mal zu einer Einnistung kommt. Denn sonst steht demnächst die Spiegelung der Eileiter an. Und bei nem positiven Test, wenn auch nur bis zur Mens erstmal,könnte ich das umgehen.
Lg

18

Daumen sind gedrückt.

23

Meine für euch auch :)

19

Sag mal Partymaus weisst du da was??? Ich wollte se gestern mal anschreiben, war aber glaub noch was dahinter und ich weiß nicht mehr genau was, war was mit 82 oder?
Schon komisch sie war immer da 😩