Krank umnd bald ES

Morgen Mädels :)

ich bin grad voll traurig.. mein CL Ovu (lila) blinkts eit 2 Tagen. Sprich mein ES müsste bald anstehen.
Ich hatte gestern schon Halsschmerzen aber habs net so ernst genommen.
Heute morgen beim Tempi messen ist mir aufgefallen, dass die Tempi 0,5 hoch gegangen ist. Fühl mich auch leicht kränklich.
Hoffe sehr, dass ich gegen ES (stehender Smiley) wieder gesund bin.

Drückt mir die Daumen

1

Und wenn nicht: Zur Not herzeln ohne knutschen 🤣🤣🤣 War auch den kompletten Monat krank und habe letzten Sonntag positiv getestet 🙈

2

Ich hab mal gelesen, es soll sogar gut sein wenn man krank beim ES ist. Dann sind die körpereigenen Abwehrzellen mit der Krankheit beschäftigt und greifen daher die Spermien nicht so an. Obs stimmt, keine Ahnung... Ich hoffe ja, denn auch ich kämpfe mit einer Erkältung und mein ES steht bald an

3

Na Dann #rofl
Dann weiß ich ja was zu tun ist :D

Top Diskussionen anzeigen