Update ES +9 - wer hibbelt mit? Mitstreiter gesucht

Guten Morgen,
Heute etwas früher, aber ich nehme an, ihr seid trotzdem schon alle wach. So sind wir bei ES plus 9 angekommen, weiterhin merk ich gar nix, außer Dinge die ich jeden Monat merke. Da ich Progesteron nehme, ist meine Tempi natürlich weiter oben.
Ich stell gerade fest NMT am Dienstag, meinem Geburtstag - na toll 😂. Da ich mal nicht davon ausgehe, dass es so mit einem 2. Kind klappen wird ist das natürlich doof mit der Periode.

Wie gehts euch so? Symptome, Tests?? Ich hab ja so die Einstellung, dass wenn man bei ES plus 10 nix sieht, dann hat’s auch nicht geklappt. Wie seht ihr das?
Habt einen tollen Tag.
LG Buffy

1

Guten Morgen :-)

ich bin ES+7. Habe mit einem super Gefühl in den Zyklus gestartet aber wie jeden mal schwächt es dann ab und die Angst vor der Enttäuschung kommt durch #schmoll

Ich denke auch immer so, wenn an ES+10 nichts ist dann kommt auch nichts mehr. Hast du schon getestet?

9

Nee noch nicht getestet... ich werd das auch nicht tun, warum Tests verballern, wenn man das Ergebnis eigentlich schon ahnt 😂.
Ich seh’s locker

2

Guten Morgen 😊
Ich bin🙋‍♀️ ES+7 und bin der gleiche Meinung wie du wenn mann nichts sieht auf dem sst dan ist auch nichts 😃😉.

Ich hab nur kleine Symptome fie ich meistens auch habe als pms. Mir ist ganz leicht übel/mulmiges Gefühl. Empfindliche Brustwarzen, leichte ul Schmerzen und seiht heute Morgen Kreuz Schmerzen vielleicht weil ich seiht eine Stunde auf dem Stuhl sitze😂.

Hast du vor am Es+10/11 zu testen?

Ich hab vor nicht zu testen ich höre auf meinen inneres Gefühl ☺️was mir schon ganze Zeit sagt das wahr woll nichts 😂.

10

Siehe oben 😂... nein ich warte was passiert, warum sollte ich was testen wovon ich nicht überzeugt bin. Mein Körper sagt mir schon wenn da was ist.

3

guten Morgen...heute Es plus 9...Test negativ. aber noch hab ich Hoffnung...wenn Samstag nix ist, dann kommt auch nix mehr. prima....dann hab ich die Blutung im Urlaub....😡 hatte jetzt an 2 Tagen, dass mir mal übel war,aber das kann auch sonst was gewesen sein.

aber ich drücke uns allen weiter die Daumen🙏

4

Guten Morgen ☀️

Bin ES+8 und merke auch nichts.
Habe natürlich mal wieder viel zu früh getestet und wer hätte es gedacht... negativ 🙈 aber an ES+8 mach ich mich damit nicht verrückt. Alles noch offen. An ES+10 schwindet mit einem negativen Test aber auch bei mir die Hoffnung. Aber soweit sind wir ja noch nicht 😜
Temperatur ist heute wieder oben geblieben💪
Das warten und hoffen geht weiter....

5

Also ich hibbel grad wie verrückt🙈😩
ZT 28 und ES+11 ... gestern minimale schmierblutung und Tempi noch oben 🤷🏼‍♀️ traue dem ganzen nicht... bin grad erkältet (hab kaum medis genommen / nur 1 ibu vor zwei Tagen und paar globolis)
Getestet hatte ich bis jetzt negativ 😒 aber kp. Werde bis morgen mal abwarten

6
Thumbnail Zoom

Guten morgen.

Ich hab heute mal zusätzlich zu den billigtests einen facelle Streifentest gemacht.

Was soll ich sagen? 😍
Raten muss man nicht mehr.

Bin es+11. Ich hab auch vorgestern schon was gesehen, was sich absolut nicht fotografieren ließ und auch Einbildung hätte sein können, dennoch glaube ich, gibt Frauen,bei denen der Test erst später anschlägt. Kommt drauf an, wie man den es bestimmt, wann das Ei dann tatsächlich springt, wie man rechnet, wann es sich einnistet, wieviel man trinkt und letzen Endes wie der Körper hcg produziert.

Liebt grüße und allen noch viel Glück 🍀 😘

7

Ui herzlichen Glückwunsch!!! Meiner war damals auch ab +11 positiv.
Pass gut auf euch auf :)

8

Guten Morgen,
Bin auch ES +9, keine Anzeichen und weiterhin kein PMS, dafür jetzt wieder nen dicken Grippalen Infekt 😖
Ich teste frühestens Sonntag, bei meiner Großen hat der Test auch erst ganz spät angezeigt. Die Frühtesterei würd mich nur verrückt machen 😉

11

Geduld ist eine Tugend - sehr löblich 👍🏻👍🏻👍🏻

12

Eigentlich bin ich total ungeduldig 🤣
Aber auch Realist, wenns beim letzten Mal am NMT noch Striche-Raten war, dann kann ich bei ES +10 doch nix erwarten. Leider.
Freu mich trotzdem für jede, die früh ein positives Ergebnis hat 🙂

13

Frohes weiterhibbeln, bis morgen früh 😇

Top Diskussionen anzeigen