😍😍😍

Guten Morgen ihr Lieben, so gestern 2 mal 🐝🐝🐝Gesetz, und hoffe das es diesmal klappt und reicht 😍😍ich wünsche allen anderen auch viel Glück 🍀🍀🍀🍀jetzt geht das hibbeln los!

1

Guten Morgen, ich hatte vorgestern und gestern fast positive Ovus. Daher haben wir vorsichtshalber auch schon mal an beiden Tagen 🐝 gesetzt. Ich bin gespannt wie der Ovu heute aussieht, morgen habe ich Gewissheit, denn da ist ja Folli-TV beim Gyn. Ich hoffe, ich sehe was und bin danach schlauer. Hauptsache er sagt mir nicht, dass die doppelte Dosis auch nicht geholfen hat... das ist meine größte Sorge 😔

2

Das glaube ich dir ,ich hoffe das sie morgen was sehen drück dir Daumen gannz fest✊✊✊✊ja wollten heute morgen noch aber mein Freund hat verpennt für die Arbeit 🙈🙈hoffe das Gestern hat gereicht !halt mich auf Laufenden 😊😊

3

Wann ist oder war denn ES?

weitere Kommentare laden
8

Ganz anz viel Glück 🍀 🤗

10

Danke dir 😊😊

11

viel glück liebes🍀🍀🍀🍀🍀🍀😊😊😊😊

12

Danke😊😊😊