MuMu nach dem Sex geöffnet?

Guten Morgen ihr Lieben.
Vielleicht könnt ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen.
Und zwar bin ich heute an zt 7 und gestern abend hatten wir Sex. Jetzt ist mir heute Morgen beim Tasten aufgefallen, dass mein MuMu weich und geöffnet ist, obwohl ich eher um den 15. Zt mit dem Eisprung gerechnet habe (ist aber schwer zu sagen weil es jetzt der 1. vollständige zyklus nach 6. Monaten zoladex Behandlung ist)
Jetzt endlich die Frage:

Ist es normal, dass der Muttermund sich nach dem Sex leicht öffnet auch im unfruchtbaren Zeitraum?

1

Das hat nichts mit dem Sex zu tun, sondern mit deinem Körperzustand. Bei mir gibts auch Tage an denen mein Mumu weich und offen ist, obwohl gerade unfruchtbare Tage sind. Dementsprechend ist aber auch mein ZS und daher denke ich die Kombination machts. 😉

Top Diskussionen anzeigen