Ist der ovu positiv?

Thumbnail Zoom

Huhu ich hab mal eine Frage findet ihr das der Ovu positiv ist ? Ich habe heute um 13.30 Uhr getestet fand ihn eigentlich positiv und jetzt ist schon wieder alles vorbei geht das ?

1

Leider ist davon keiner positiv.Die Testlinie muss dicker als die Kontrolllinie sein.Kann dir gern mal ein Bild von meinem Ovu anhängen.Habe ihn heute gemacht.

2

Ja gerne ... ich hatte letzten Monat auch Tests gemacht und am es war die Linie genauso wie heute deswegen bin ich von positiv ausgegangen

5
Thumbnail Zoom

Ich habe im November das erste mal welche gemacht.Allerdings ist mein Eisprung durch Clomifen einschränkbar.Hatte leider eine Fehlgeburt.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
Ich finde,dass der Test um 13:30 durchaus positiv ist. Meiner sah bei der letzten Schwangerschaft genauso aus,bzw.beim ES vor der SS.
LG Irina

4

Ja bei mir ist die Linie im letzten Monat beim es auch nicht stärker gewesen als diese ... aber kann es sein das das Lh jetzt schon wieder abfällt ?

9
Thumbnail Zoom

Das weiß ich leider nicht...hatte danach keinen mehr gemacht.Aber es hätte ja gereicht😉
Heute sah meiner genauso aus und ich merke den ES ganz doll.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen