Trotz Durcheinander im Zyklus schwanger?

Hallo, ich habe eine wichtige Frage, die mir sehr wichtig ist.
Nun zu mir, ich habe einen unregelmäßigeren Zyklus, eine unregelmäßige Dauer meiner Periode, wofür ich auch selbst verantwortlich bin, denn ich habe leider sehr oft die Pille danach genommen und so weiter,

Jedoch seit 3 Monaten benutze ich weder die Pille, das Kondom geschweigedessen hatte bis dato auch keine Pille danach genommen.

Nun bin ich ich mir aber meiner Zykluslänge und Periodenlänge rein gar nicht sicher.
Zwar benutze ich eine App dafür jedoch weiß ich nicht ob das so der Richtigkeit entspricht.

Am 07.02.2019-10.02.2019 hatte ich zuletzt meine Periode die eigentlich leicht war, also nicht so wie immer.
Laut Kalender begann die fruchtbare Zeit am 19.02-27.02.2019.

Zuvor hatte ich meiner Periode vom 07.01-11.01
In dieser Zeit hatte ich am 24.02.2019 ungeschützten Geschlechtsverkehr.

Ich wünsche mir ein Baby kann ich denn schwanger werden, trotz durcheinander geratenen Zyklus?

1

Ja kannst du wenn ihr zur richtigen Zeit Herzelt. Nach Kalender App kannst du nicht gehen und solltest dir ovulstionstests besorgen.

Top Diskussionen anzeigen