Bitte lass das wunder geschehen 🙏🏼

Thumbnail

Ach wie schön wäre es wenn es klappen würde 🥰🍀✊🏼

1

ich fiebere mit dir.!
die daumen sind gedrückt😊♥️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

2

Danke liebes 🙏🏼🍀❤️

3

Von mir auch viel Glück ich bei mir ist auch Heute der Tag

weitere Kommentare laden
7

Ja da gebe ich dir recht😍😍hoffen wir das beste

8
Thumbnail

Lol

11

Viel Glück an alle 🍀🍀🍀

13

🍀✊🏼

weiteren Kommentar laden
10

İdentisch ZT27 be mir auch 🙈

12

Ups falsch gelesen🙈

15

Viel Erfolg an alle!!

PS: Setzt noch einen nach trotz positiver Ovus ;-)... Im Zyklus unseres Sohnes haben wir noch nachgelegt und mein Bauchgefühl sagte mir nach einmal herzeln weit nach Eisprung "das war der goldene!"

Wurde in dem Zyklus schwanger und trotz positivem Ovu wurden wir im 1. Ultraschall nochmal fast eine Woche nach hinten korrigiert. Wurde auch nie wieder zurück gesetzt. Und Murkel wurde bei 40+1 eingeleitet.

Fröhliches Herzeln!!!

16
Thumbnail

Hoffe auch das es diesmal klappt ÜZ7 🙈