Wo setzt ihr die 🐝 in der App ein?

Wenn ich heute GV nachts habe, z.B kurz nach Mitternacht, ist theoretisch gesehen nicht mehr 27.2 , sondern 28.2. Ich setze mein 🐝 in der App aber trotzdem beim 27.2.
Wie macht ihr das?

Im Endeffekt ist das wahrscheinlich egal und nicht so wichtig, aber ich möchte besseren Überblick haben.. Sorry wenn die Frage dumm ist 🎈😬

1

Würde mich auch intressieren😊😊

2

Ich hab es am Folgetag gesetzt. Hab mich gleichzeitig aber auch gefragt wie es richtig wäre. Falls es hier ein Richtig oder Falsch gibt... #kratz

3

Ich habe jetzt beschlossen, sie immer am "Tag danach" zu setzen - die sind in der App so weit links, dass es dann optisch am ehesten in der Mitte der beiden Tage liegt.. ;-)

4

Mache sie auch auf den Tag danach....

5

In der Femometer App kann man die Zeit mit angeben. Und in den anderen Apps nehme ich das passende Datum, nicht den Tag danach.

6

Gibt keine dumme Fragen...😊
Ich mache es so wie du👍🏻
Wenn du es genau haben möchtest könntest du natürlich das genaue Datum nehmen und unter Notizen die Uhrzeit eintragen ☺️

7

Für mich ist „morgen“ immer erst nach dem Schlafen 😄 Deshalb trage ich es — wenn es zb. In der Nacht vom 25. auf den 26. passiert ist — am 25. ein ☺️

8
Thumbnail Zoom

Ich habe den Tag genommen der war/ist wir hatten auch spät abends oder nachts 🐝 gesetzt und auch so in der App markiert 🤗😬 und heute habe ich positiv getestet 😬🎉

9

Herzlichen Glückwunsch😍😍😍

10

Danke dir😅

11

Ich setze meine Bienchen an dem Tag, wo er seinen Erguss hatte.
Also auch 10 vor 12 ist der aktuelle Tag.

Top Diskussionen anzeigen