Leiht mir eure Augen 👀 🤔

Thumbnail

Mädels was meint ihr ? Seht ihr überhaupt was ? VL?

1
Thumbnail

Mit Blitz ..

2

Ich seh da was 😊

9

Ich sehe was...
Teste in 2-3 Tagen nochmal...& bitte, nicht auseinander bauen... :(

weiteren Kommentar laden
3

Ich sehe leider nichts... 😕

4

Kam die Linie denn innerhalb der angegebenen Zeit?
Und wie weit bist du (ES+?) ?

5

Nach 15 min ca.. bin heute es+8 ich weiß arg früh aber konnte nicht warten 🙈

6

Ich sehe auch was, ganz ganz zart, aber vielleicht auch nur weil ich weiß wo der Strich sein soll 🤷‍♀️

7

Hi. Wie weit bist du denn? Es könnte ein gutes Zeichen sein, könnte eine VL sein oder einfach nur die Prägelinie. Irgendwohin muss ja die Substanz, die auf das HCG im Urin reagiert und diese netten Striche bildet... ich drücke dir natürlich von Herzen die Daumen, dass es eine deutliche Linie wird 😊
LG sunnivah

10

Bin es+8.. konnte einfach nicht warten 😑🙈 vielen Dank Dir 😊 Test war auch mit Abendurin

8

Ich seh da leider nichts

11

Also da ist auf jeden Fall was. Hab mir die Fotos auch mal im Negativ-Bild angeschaut und für mich sieht das ehrlich gesagt auch nicht nach VL aus.
Aber ES+8? Ich weiß nicht. #gruebel

12

Ich weiß arg früh 😕 ich mach morgen früh nochmal einen denke ich

14

Huhu, meiner Meinung nach positiv!

Habe bei mir vor zwei Wochen auch ab ES+8 einen Hauch erkannt. Dieser ist dann von Tag zu Tag erkennbarer geworden 🙂 ich drücke dir die Daumen✊🏻

Wenn du magst schicke ich dir meine SST-Reihe!

Viele liebe Grüße!