Ovu positiv wer hibbelt mit mir? 🤗

Thumbnail

Huhu 😊

Wer möchte mit mir mit hibbeln und sich austauschen? 🤗
Beide ovus von heute nachmittag ✊🏼🍀

1
Thumbnail

Meine sind auch heute positiv . Viel Glück ❤

7

Danke das wünsch ich dir auch ❤️

2

Ich 🤗🤗

3

Zwar gestern aber zählt dazu😊wünsche euch allen viel Glück

8

Dir auch liebes 😊

13

Danke liebes😘

4

Ich hab heute auch meinen Eisprung 😊✊🏼

9

Daumen sind gedrückt 😊✊🏼

5
Thumbnail

Ich drücke euch die Daumen.

Kann mich auch einreihenen in den Club der mittwochs-positiven Ovus. #cool

10

Wünsche dir viel glück 🍀✊🏼

6
Thumbnail

Meiner ist noch nicht ganz positiv. Aber morgen dann denke ich mal. Ich drücke dir die Daumen 🍀🙏

11

Danke ich dir auch 🍀✊🏼

12

Ich wünsche Euch allen viel Glück .
Ich hippel schon ein paar Tage 🙈....
Hatte meinen ES am 22.02 ....
Und hoffe es hat geklappt. Wenn ich nach meinen Anzeichen gehe - ja ....aber man kann sich ja auch einiges einbilden das es so ist 🤷‍♀️....so hatte ich es bei meinen beiden Kindern nicht....aber muss mich noch in Geduld üben

Grüsse
S@Sch

weitere Kommentare laden
15

Ich Hibbel auch seit gestern
Daumen sind gedrückt

17

Danke dir auch :)

19

Danke

16
Thumbnail

Meine waren gestern Abend positiv ...drücke uns allen die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

18

Ich dir auch 😊

20

Danke ich dir auch 😊

21

Mein Ovu war gestern Vormittag auch positiv, am Abend zwar auch noch positiv Linien aber nur noch gleich stark und heute morgen Ms

23

Bei mir heute auch noch gleich stark die beiden Striche und hab gestern gemerkt das es wohl gesprungen ist.
Wenns morgen schwächer wird nehm ich bryophillum und Progesteron

24

Bei mir ist es heute am Abend nicht mehr positiv gewesen und überleg jetzt ob ich morgen oder lieber Samstag mit bryopyllum anfange

weitere Kommentare laden