Zyklusblatt

Hallo Ihr Lieben,

wir üben im 3ten ÜZ bisher hatte ich immer Handschriftlich meine Temperatur eingetragen dies ist mein erstes Zyklusblatt hier.

wenn man sich die Blätter anderer Hibblerinnen anschaut entsteht dort immer ein Eisprungsbalken und eine Coverline bei mir ist irgendwie nichts zu sehen ? Obwohl ich immer zur gleichen zeit und brav meine Messzeiten eingehalten habe auch ZS war sehr gut an den Tagen und dennoch nichts ? Vielleicht könnt ihr mir helfen ?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1202637/910878?cb=1551288286&cur_date=2019-02-04

1

Deine Kurve ist ziemlich unruhig, wie misst du denn?

Ich denke, du bist heute ES+6. Weil der eine Wert an ZT 19 etwas hoch ist, wurde noch nicht ausgewertet.

Wahrscheinlich kommen morgen die Balken.

Dafür braucht es 3 höhere Werte als die letzten 6 davor, und der 3. höhere Wert muss mindestens um 0,2 höher sein.

Das stimmt dann aber vermutlich nicht ganz.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Ich messe Oral mit dem BabyComp, sollte ich mir was anderes zulegen? 3 Jahre hat er mit mir Verhütet das hat gut geklappt nun wollen wir ihn anders rum benutzen.
Ich hatte mich viel eingelesen und ich weiß das man eigentlich länger als 3 Minuten messen soll was ja mit dem Gerät nicht geht.

Ich setze den Wert mal runter ich kann mich nicht mehr recht erinnern.

Vielen dank!

8

3 Minuten ist ok, aber vaginal ist genauer als oral. Das geht damit doch bestimmt auch, oder?

Ich habe ein ganz normales Fieberthermometer mit 2 Nachkommastellen.

weitere Kommentare laden
2

Hattest du am 22.02. eine schlechte Nacht. Weniger schlaf oder etc... setze den Wert mal runter, dann müsste es passen.

4

Ich hab den Wert runter gesetzt um 36,45 auf 36,35 jetzt kommen auch Balken aber das haut dann mit dem ZS nicht wirklich hin?

5

Hast du deinen Es bestimmt?

weitere Kommentare laden