Negativ oder positiv ?

Thumbnail

Es ist eine ganz schmale Linie zu erkennen. Was bedeutet diese ?
10 er Test von Rossman. Bin heute bei Eisprung + 13 und mittlerweile seit 3 Tagen überfällig da meine Periode sonst immer viel früher kommt. Was meint ihr ?

1

Deine Periode kommt 10 Tage nach eisprung???
Das ist aber nicht gut ... hört sich nach fehlendem oder niedrigen gelbkörper Hormon an ... 12 Tage sind nochmal 10 Tage aber verkürzt und sollte mal beobachtet werden. Zum test ... Hmm für mich sieht er negativ aus ... und bei überfälliger Periode deutlich zu schwach.. oder eben noch zu früh

2

12 Tage nach Eisprung kommt sie sonst . Mein Zyklus liegt dann bei 27 Tagen und heute bin ich schon bei Tag 33 jetzt

3

Hast du noch ein anderes Bild??

4
Thumbnail

Diese beiden habe ich

5
Thumbnail

Und das

weitere Kommentare laden
6

Von einer verkürzten 2. Zyklushälfte ist auszugehen, wenn diese dauernd kürzer als 10 Tage ist. Sehe hier noch keinen Grund zur Sorge.

Das Foto ist allerdings echt ziemlich unscharf. Hast du noch ein anderes?

9
Thumbnail

Besser gehts nicht

14

Siehst du denn was? Deine Bilder sind echt schlecht 😭

weitere Kommentare laden
11

Leider negativ. 😔

18

Es ist was zu sehen aber weil du auch spät gemacht hast mach mit morgen Urin viel 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 Schreib rein 😊

19

Meinst du ? Habe leider keinen mehr daheim. Anscheinend soll der Testamed aber auch viele vl haben 😬 naja ich warte einfach mal ein paar Tage ab

20
Thumbnail

Das war der Test von gestern meinte dort schon etwas leichtes zu sehen . Auch nachmittags gemacht

weitere Kommentare laden