Angst

Hallo ihr Lieben, ich bin heute NMT + 5
Seit meiner Fehlgeburt letztes Jahr im Mai, versuche ich wieder schwanger zu werden. Jetzt bin ich 5 Tage überfällig. Ich habe aber total Angst einen Test zu machen. Ich hatte jetzt die letzten 2 Tage ab &' zu ein ziehen im Unterleib &' durch meine Fressattacken seh ich jetzt schon aus wie im 5 Monat schwanger. Aber so richtig traue ich mich nicht ran. Ich habe das Gefühl mein Körper verarscht mich schon wieder.
Ich brauche seelischen Beistand.
Irgendwie reichen mir die paar Anzeichen nicht. 🙁

1

Hey...5+hört sich doch ganz gut an für einen test☺

4

Ja ich weiß, finde ich auch.
Aber ich habe das Gefühl es wird eine Enttäuschung geben. Ich hab ja auch kaum Anzeichen. 😫

5

Wir sind alle bei dir☺....
Und auch wenn er negativ ist dann machen wir einfach weiter...wir sind starke frauen☺
.....

weiteren Kommentar laden
2

Hallo...

tut mir leid wegen den fg...

ist dein zyklus regelmäßig.? und wie hast du dein ES bestimmt.?

wenn du den ES durch ovu oder tempi bestimmt hast.. und deine zyklen sehr regelmäßig ist.. und der drache nicht gelandet ist.! hört sich dann alles vielversprechend an !!!😊 live test!! wir alle sind bei dir..!

der Angst wird immer da sein... leider... aber du, die anderen, wir alle werden es schaffen !😘

6

Naja nach der Fehlgeburt war alles ziemlich durcheinander. Ich hatte mal 50 Tage ausbleiben der Periode, dann wieder normal. Aber eigentlich habe ich einen 33 Tage Zyklus. Ich nehme jetzt auch seit 1 Monat Mönchspfeffer, Folsäure &' Clavella damit sich alles wieder einpendelt


Vielen Dank für die Lieben Worte. Dann guck ich mal das ich mich morgen früh traue. 😊

7

Achso &' Eisprung habe ich diesen Monat nicht bestimmt. Ich wollte mal ein bisschen lockerer an die Sache rangehen.. aber ich weiß so ungefähr wann er ist &' habe ihn auch gespürt denke ich.. &' ZS passte auch..

weitere Kommentare laden
3

Trau dich ruhig ,wir sind bei dir💪💪und 5 Tage überfällig hört sich doch auch für gut an