Nicht sicher wegen verdunstungslinie

Hallo ihr lieben,

Anbei mal meine Kurve. Hab bei den ovulationstest drei tage Positiv. Beim ersten tag war der strich sehr leicht. Hätte auch negativ sein können und meiner Einbildung geschuldet. Den nicht unbedingt werten.

Hab jetzt auch zwei schwangerschaftTests gemacht. Die Linie ist kaum zu sehen und ich tippe auf eine verdunstungslinie. Wurde auch an Tag zwei mit testen nicht stärker.

Mens hat bislang nicht eingesetzt. Meint ihr es macht Sinn zu hoffen? Bin nervlich ein Wrack


https://www.mynfp.de/freigabe/0n1usj9ceoyhws8z8of9k2foqz04qr2rhsh796sh7lj37nll

1

Ich denke, der ES passt schon so wie angezeigt und du bist heute ES+13😊

Hast du ein Foto von den Tests?

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Bild einfügen klappt nicht. Sieht man auch kaum.

Danke fürs Hoffnung machen. Nach über einem Jahr bin ich sehr mistrauisch

3

Über den Browser funktioniert es normalerweise.

Glaube ich, ich bin schon seit über 2 Jahren dabei. Aber wir geben nicht auf!🍀

weiteren Kommentar laden