Sexstellung🤪

Welche sexstellung ist geeignet für 🐝🐝🐝zu setzen 🤪🤪

1

Das ist völlig egal🤷‍♀️

2

Ok🤣🤣aber wo kommen die eher hoch ist das auch egal?

3

Die Spermien finden den Weg schon. Unabhängig von der Stellung...

weitere Kommentare laden
5

Also ich habe gelesen , dass zb von hinten oder die Frau oben es den Spermien schwerer macht , wegen Schwerkraft und so weiter. Schwanger kann man trotzdem werden, aber mit Blümchenstellung ist es einfacher für die Spermien 😄

7

Ok 😊😊

8

ich habe keine ahnung wie man solche stellen nennen kann🤣🤣🤣 hahaha

aber ich finde hunde-position machen es bisschen einfacher, als wenn die frau oben ist...
trotzdem finden die läufer ihren weg :))

9

Missionar oder Doggy 😉

11

Okey

10

Ich bin 2 mal schwanger geworden als ich oben war ;)
Denke es ist wurscht 😃

12

😊😊😊

13

Das ist völlig egal, er sollte die Schwimmer möglichst nah an den Muttermund platzieren können und das geht wenn er tief eindringen kann. Und das ist von seiner und deiner Beschaffenheit abhängig und bei allen Paaren demnach anders😁 macht wonach Ihr Lust habt.

14

Ok danke🤣🤣