Müssen Ovus immer zur selben Tageszeit gemacht werden?

Thumbnail

Hey ihr

Sagt mal muss ein Ovu immer zur selben zeit gemacht werden? Habe die letsten Tage immer zwischen 19:00 und 20:00 uhr getstet. Bis jetzt nich noch negatiev.

Heute um 16:00 habe ich positiev getestet 😊 das spielt ja wohl keine grosse rolle oder?🤷🏼‍♀️ ist mein zweiter üz mit ovus und bin heute ZT12
Zervix ist nun auch spinnbar. Dann schick ich heut die 🐝 los 😊

1

soweit ich weiß, habe ich bei viele gehört/gelesen das es nachmittag testen sollte... aber hey, du hast ja nichts verpasst.. also hast richtig gemacht :)

genau sieht sehr positiv aus... also viel glück🍀🍀🍀🍀

2

Danke dir :) hatten Sonntag und montag schon 🐝 los geschickt. Hoffe sehr das es gereicht hat wenn wir heute nochmals welche nachlegen🍀✊🏼

3

ja klar, reicht liebes😊🍀

4

Huhu, ich teste immer vormittags und sobald sich was tut, zusätzlich noch am späten Nachmittag/frühen Abend. Sonst verpasst man es mitunter. Bei mir ist dann abends richtig positiv, morgens und am nächsten Morgen schon deutlich schwächer. 🤷‍♀️

5

Ich glaube das könnte ich auch mal machen hbe bis jetzt immer nur einmal täglich getestet. Drücke dir fest die daumen☺️✊🏼

6

Ja, zumindest, wenn du noch nicht lange testest, ist das sinnvoll. Ich nehm günstige Ovus, da ist das dann auch kein Thema. :-)

Wir "üben" noch nicht, nur Vorbereitung. Ich möchte dann, wenn es drauf ankommt, keine Ovus mehr machen. Ich teste jetzt ein paar Zyklen und da es bei mir recht regelmäßig ist, werd ich es dann wieder lassen, wenn es drauf ankommt. :-) Das hat schonmal bestens funktioniert.

Dein Daumen drücken nehm ich dann also noch ein bisschen mit. :-)

Viel Glück euch!