Besteht überhaupt eine Chance?

Hallo zusammen 🤗

Gerade habe ich ein Ovulationstest gemacht der positiv war. Wir können leider erst morgen Abend 🐝 setzen. Ist es dann nicht schon zu spät 😞

Danke für Eure Antworten.

Lg

1

hallo.. und quatsch :) wenn der heute positiv ist findet der ES zwischen 12-36 stunden statt... :)
und wenn das Ei springt bist du auch befruchtungsfähig :)

viel glück🌸

2

Naja es Könnte auch wirklich eng werden ... wenn der eisprung schon heute ist... und das Ei ist auch nur MAXINAL 18 Stunden fahrig befruchtet zu werden. Wenn du aber wirklich erst spät den es nach dem anstieg hast m kannst du Glück haben:)

Und zumal auch die Spermien flott sein müssen ;)
Aber ich drücke trotzdem alle Daumen

3

Würde ihn direkt machen denn wenn jetzt ein Ei springt ist man 12-24h fruchtbar. Sprich wenn du jetzt einen es hast kann es Morgen schon zu spät sein.

4

Manchmal denke ich echt, es soll einfach nicht sein 😞

6

Nur Mut ... Wie lange versuchst du es denn schon? Ich hab gelesen, dass es ganz normal ist, bis zu einem Jahr warten zu müssen

weitere Kommentare laden
5

Hatte eine Freundin auch so In der Konstellation in Üz 1.

War ein Treffer, sie ist heute in der 26. SSW

Also ran an den Mann. Schaden kann es ja nicht.