ES + 8 spinnbarer ZS

Thumbnail

Bin jetzt 8 Tage nach dem ES und habe heute spinnbaren ZS. Gestern total wässrigen Ausfluss. Kann ich den Zyklus für diesen Monat wieder abhaken? Meine Kurve hänge ich mal mit an (der eine Ausreißer nach unten lag an nur 3 Stunden Schlaf). LG

1

Huhu also ich bin ES+6/7 und ich hab auch vermehrt ausfluss den monat.hab aber auch das ritex ss gel benutzt..

3

Das hab ich auch grade benutzt hab nur gutes drüber geredet sorry das ich hier einfach rein schneie und drauf antworte bin mal gespannt aber ich glaube so nicht wirklich dran

2

Hat nichts zu sagen denke ich ;)
Hatte es auch war zwar ein abgang aber das spielt keine rolle 🙂

4

Hey, tut mir leid das sagen zu müssen, aber mir gings letzten Zyklus auch so um die Zeit rum und am Ende kam der Drache. Drücke dir aber trotzdem die Daumen 🍀