Haarlinie auf SST?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute morgen an ES+10 (ich weiß, vieeel zu früh 🙈) getestet. Nun erkenne ich eine feine, dünne zweite Linie, die ich in real auch ohne negativ sehe. Ist das eine sogenannte Haarlinie? Und was hat sie zu bedeuten?

Liebe Grüße
Mucki

1

Ich sehe überhaupt nix . Sorry

2
Thumbnail

Man erkennt es auf dem Bild oben wirklich nicht gut. Ich habe es noch mal etwas bearbeitet. 😁

3

Haarlinien kommen gelegentlich mal. Beudeutet aber nicht das der Test positiv ist.

4

Was mich bloß wundert, ist, dass mir das bei den gleichen Tests noch nie passiert ist. Auch auf dem, den ich gestern gemacht habe, ist bis jetzt nichts zu sehen. Natürlich ist das jetzt auch ein Strohhalm, an den ich mich klammere...

5

Es sieht gut aus meine war auch so paar Tage später war Dan positiv viel glück 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀