ES+7

Thumbnail

Hey Mädels :),
Habe eben einen ovulationstest gemacht weil ich leider keinen SST da habe ..
Wollte mir morgen einen kaufen :)

Am 03.03 soll meine Mens kommen und habe einen Zyklus von 27 Tagen ..
Hab gelblichen ausfluss falls das was aussagt

Liebe Grüße ❤️🍀

1

Hallo

wie ist genau deine Frage?

2

Kann man anhand einem ovulationstest erkennen ob man vielleicht schwanger sein könnte oder nicht ?

Und ist der gelbliche ausfluss ein vorbote auf die Mens?

4

ja man kann orakeln, wie es genau geht, findest du bei Dr. Google

Gelblicher Ausfluss deutet leider oft auf die Mens hin, da sich das Gelbkörperhormon nun abbaut. Aber auch manche Schwangere berichten von gelben Ausfluss ...Daher kann es wie immer beides sein.

Meine Erfahrung: in meinen beiden SS Zyklen hatte ich nach dem Eisprung bis zum positiven Test gar keinen Ausfluss.

weiteren Kommentar laden
3

Hey,
der ovu sagt so nichts aus. Viel Glück 🍀

5

Ist der Ovu mit Morgenurin? Das wäre Bedingung zum Orakeln. Aber ein einzelner Ovu sagt trotzdem leider nichts aus und auch wenn sie täglich stärker werden, garantiert das nichts. Zudem ist es bei ES+7 auch zu früh um mit dem Orakeln anzufangen.
Warte ein paar Tage und mach dann am besten direkt einen SST.