Eisprung jetzt schon verpasst?

Thumbnail

Hallo bin heute erst an Zyklus Tag 14 hab gestern und das erste mal mit clearblue getestet nur der leere Kreis. Hab aber ZT 11 und 12 mit meinen letzten zwei 10er ovus getestet. Ich häng ein Bild an. Kanns sein das ich den es verpasst habe? Mein zervixschleim ist jetzt auch nicht mehr so eiweiß artig er wird schon langsam cremig.
Oder kann das nur so ein Anlauf gewesen sein?

1

hallo,

wie lange ist dein Zyklus sonst? Denn genau danach richtet es sich wann dein Eisprung in etwa auch stattfindet

2

Der schwankt immer zwischen 28-32 Tagen letzten zyklus nur 26 Tage mit eisprung am 14. ZT den zyklus davor hatte ich meinen Eisprung so um den 17. ZT da hab ich nicht genau so geschaut.

3

Zervixschleim ist jetzt wieder eiweißartig

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

wir lange sind deine Zyklen sonst?
Weißt du wie lang in etwa deine 1 und deine 2 Zyklushälfte ist.

Je nach Zykluslänge, könnte dein ES schon vorbei sein und du zu spät mit den Ovus angefangen haben.

Meine Periode geht zb 6-7 Tage, meine Fruchtbare Zeit beginnt direkt nach meiner Periode(Östrogenanstieg) im Schnitt ist mein Ovu am 10 oder 11 ZT positiv.
Also gebauer gesagt, nach nun 16 Monaten Kiwu, fand am häufigsten der ES am 11 oder am 12 ZT statt(ist bei mir immer der Tag nach positiven Ovu.)
Insgesamt habe ich aber unregelmäßige Zyklen, beim längsten hatte ich den positiven Ovu am 16 ZT und der frühere positive war am 9 ZT.

6

Ich sag mal ich hab eher längere Zyklen ich hab mit eisprung bestimmen erst kürzlich angefangen. Ich war ja schon 3 mal ss leider alles Fehlgeburten und muss nun 2 Tage nach eisprung medis nehmen. Sonst würden wir es wie vorher auch nur drauf an kommen lassen.
Ich hab manchmal auch Zyklen die bis 34 Tage gehen 1. Zyklus Hälfte schwankt meistens. 2. Leider auch manchmal die dauert zwischen 12 und 14 Tagen

9
Thumbnail

So sah das letzten zyklus aus

12

Der ES ist hier falsch angezeichnet, der LH Anstieg ist am ZT14, das Ei springt meist wenn die LH Konzentration bereits abnimmt, das müsste ZT15 sein. Man sagt nach dem positiven Test kann es bis zu 36 Stunden dauern

14

Ne der is in der Nacht gewesen ich hatte in der früh leicht ganz minimal Blut dabei und auch sehr leistenziehen und der von ZT 15 der erste den hab ich um 1 Uhr in der Nacht gemacht und die anderen zwei 2. MU und am abend. Und an ZT 15 am Abend war der zervixschleim wieder ziemlich am cremig werden

weiteren Kommentar laden