Wenn der Körper macht was er will😂

Thumbnail

So beweisst der Körper,das er unkontrollierbar ist.Was macht man dann man fügt sich und denkt du mich auch😜🤟.Jetzt nehmens mir mit humor und lachen erst mal ne Runde.😂und haben Sex wann immer mir lust haben und nicht mehr nach plan.

So es schöns Tägli eu.

Ps:bin nicht enttäuscht nur erstaunt.

1

Dir au es schöns Tägli und alles Gueti 😉🇨🇭

2

Wieso solltest du enttäuscht sein?

4

Weil ich weiss das daraus nichts wird.Zuviele Faktoren sprechen dagegen schon deswegen da mir es nicht genutzt haben.Naja aber wir hatten Spass an der freud.Das zählt.

6

Aber ihr habt doch 2 Tage vor Es oder Sehe ich da was falsch?

weitere Kommentare laden
3

Was meinst du?

5

Was soll ich meinen???

7

Mit deinem Post. Verstehe nicht was dein Körper scheinbar macht wie er will und worum es geht?

weiteren Kommentar laden