🙈🤭🤔😳😱😱

...ich hatte letzte Woche So/Mo einen natürlichen abgang.. auf auf jeden fall hat man mir das gesagt (blutung, niedriger hcg Wert...)
...heute Kontrolle.... und es hat sich alle zwei Tagr verdoppelt und weiter entwickelt... soll/darf ich mich freuen oder Angst haben dass es nicht gut geht...?! Hat so was denn schon jemand von euch erlebt?!?! ich dreh gerade durch...

1

Das müsste dir doch der Arzt sagen, wenn er schon kontrolliert?

2

Hey.wenn es such alle 2 tage verdoppelt ist das ein zeichen einer intakten schwangerschaft....was die blutung betrift...dazu kann/will ich nix sagen (bin kein arzt)

3

Für mich hört sich das so an dass du keinen Abgang hattest und es sich jetzt normal weiterentwickelt oder was hat dein Arzt gesagt? #kratz

4

Vielleicht hattest du anfangs Zwillinge? Das würde es zumindest erklären 🤷

5

Wie weit bist du denn jetzt? Was hat der Arzt dazu gesagt? Wegen was warst du denn zur Kontrolle bzw warum solltest du zur Kontrolle kommen?
Drück dir die Daumen 🍀👊