Eisprung? Ovutests positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich hatte bis letzte Woche meine Tage und dachte vorgestern, ich fange mal an mit den Ovu Tests. Ich hatte meinen Eisprung eigentlich immer recht spät sodass ich einen 35-40 Tage Zyklus hatte.
Allerdings ist mein erster Sohn auch aus einem sehr kurzen Zyklus...
Jetzt gucke ich auf die Tests der letzten 3 Tage und mich lässt das Gefühl nicht los das ich meinen Eisprung schon hatte? Evt vor 4 Tagen? ich finde den ersten Test relativ positiv im Vergleich zu den anderen? Was meint ihr?

Eisprung schon gehabt?

1

An welchem zt bist du denn? Ich glaub nicht, dass der Eisprung schon war. Lh ist nach der Mens auch noch etwas erhöht.
LG

2
Thumbnail

Hallo der Eisprung findet innerhalb 12-36 Stunden statt. Dazu muss die Testlinie mindestens genauso so stark wie die Kontrollinie sein. Ich wünsche dir viel Glück 🍀.
So wie bei mir z.B

3

Ich hab schon ein Kind ich weiß das ja eigentlich 😂 aber ich habe das Gefühl das die Tests generell so schwach sind und es deswegen halt hätte sein können..