Update zu defekter test *

Thumbnail

Habe jetzt nochmal einen gemacht und der hat auch einen leichten Strich ist mein erster Monat die davids zu benutzen und glaube irgendwie nichts. Hole mir heute einen richtigen und werde updaten 💫

1

Ist die blasse Linie Farbig oder schattig? Ab wann ist sie entstanden, vor oder nach der Zeit? Lieben Gruß

2

Huhu,

Wie weit bist du denn ? Habe mit den Davids ab ES+12 positiv testen dürfen.

3

Wie weit bist du?

David zeigen spät an und eher schwach. So ähnlich sieht meiner heute auch aus bei es+10.

Ich glaube das auch noch nicht und nen teuren mach ich erst in paar Tagen dann. Die billigen sind gut zum verballern 😂

Liebe Grüße

5

Bin heute ES+11 🙈😁

9

Ich glaube definitiv nicht, dass der Test defekt ist.

Mach morgen nen presens, facelle oder testamed, wenn einer von denen auch positiv ist, kannst nen cb mit wb hinterher schieben

4
Thumbnail

So sieht er jetzt aus

7
Thumbnail

Es wird immer sichtbarer 🙈

6

Also ich erkenne auch hier eindeutig was ;-) für ES+11 kann man auch mehr nicht erwarten ;-). Teste in zwei Tagen nochmal mit einem anständigen aber ich finde das sieht gut aus #verliebt#klee

8

Decke die Daumen! Bei mir
Sahen die David auch seit ES+7 genau so aus! Und ich bin schwanger 😊😊

11
Thumbnail

Oh herzlichen Glückwunsch 🎉 😍 ja so sieht er jetzt aus ich hoffe dass er nicht lügt 🙈

10
Thumbnail

Hole gleich andere Test und erst wenn der clear blue was anzeigt glaub ich es. Clear blue is my entgegner 😁