Update ES +8 - wer hibbelt mit? Mitstreiter gesucht

Thumbnail

Auch heute morgen wieder ein kleiner mithibbelpost.
Bei mir ist alles weiter ruhig, keine Symptome von irgendwas nur PMS Brustschmerzen wie jeden Zyklus.
Tempi ist noch oben, geht aber sowieso immer erst am Tage der Periode runter.
Wie gehts euch, irgendwelche Tests? Ergebnisse?

1
Thumbnail

Guten Morgen,

habe gleichzeitig eine Runde mit Dir eröffnet. Bin ES+11 Anzeichen UL-Druck und ein ziehen in der rechten Leistengegend. Das kommt schubartig. War gestern sehr stark und schmerzhaft.

Ansonsten keine Anzeichen. Testen möchte ich erst am Sonntag von der mens ist nix in Sichtweite.

PS: Mein Es war in der Nacht vom 15.02 auf den 16.02. konnte am 16.02 keine Tempi messen da ich erst 30 Min vor Messung ins Bett ging. OVU´s am 15.02 Fett Positiv auch der CB rosa mit Smylie und am 16.02 war Mittags wieder alles negativ.
Ich hatte auch den Mittelschmerz am 15.02 Abends.

10

Morgen mach ich’s früher 😂😂😂
Daumen sind weiter gedrückt - schön geduldig bleiben ✊🏻✊🏻✊🏻

2
Thumbnail

Hallöchen, ich müsste heute auch bei ES + 8/9 sein. Diesmal hatte ich endlich mal einen richtigen Temperaturanstieg, leider dann heute morgen die Enttäuschung. Ziemlich deutlicher Tempiabfall. War also leider wieder nix. :( drücke dir aber Daumen!!

9

Das heißt nix, Kurven sind immer Schwankungen unterworfen, dass ist völlig normal. Hauptsache hochlage, bei der kann man gut erkennen, es gab auf jeden Fall einen ES 🙌🏻 Vielleicht war der ES doch noch was später als das Programm sagt, dann passt der Knick zum Östrogenknick.

28

Danke für die lieben Worte, Östrogenknick kannte ich bisher auch noch nicht. Na wer weiss, wenn es morgen nochmal hoch geht dann besteht vielleicht noch Hoffnung. 😉

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Huhu, 🙋🏽‍♀️

hier ich hibbel mit 😊 Ich bin ES+6 und kann es kaum abwarten zu testen. 😫 ich habe solche Angst das es wieder nicht geklappt hat 🥺

4
Thumbnail

Die Kurve sah bisher so schön aus .. nun der erste kleine Absacker und ich hab echt Angst dass es ein schlechtes Zeichen ist :(

5

Sicher nicht... :-)

Außerdem, auch die schönsten Kurven machen nicht Schwanger ;-)

weitere Kommentare laden
7

Huhu, bin heute auch ES +8.. heute morgen negativ getestet, natürlich viel zu früh....aber ich konnte es nicht lassen. vlt wird's ja noch....

8

Guten Morgen ihr Lieben 😊
Ich bin heute irgendwie ziemlich müde und hab auch so ein Ziehen aber das kann ja alles mögliche sein. Ich hab mir fest vorgenommen nicht wieder in alles was reinzuinterpretieren. Ich nehme Progesteron, das verfälscht ja die Basaltemperatur eh, ne? Also wegen der Temperatur Kurve. Ich habe einen Schwangerschaftstest da und den werde ich Montagmorgen machen 😁

13

Ich nehm auch Progesteron, bei mir erhöht es die Tempi um ca. 0,2 zusätzlich... aber wenn man es erst nach dem ES nimmt, bleibt die Kurve trotzdem Auswertbar, die Tempi ist halt was höher und sinkt langsamer zum Ende des Zykluses.
Ich hab auch ziehen und so, aber wenn ich genau drüber nachdenke, stelle ich fest - hat ich letzten Zyklus auch und davor und davor. Von daher geb ich darauf nix. Auf viel pinkeln würde ich was geben, aber aktuell ist das noch nicht der Fall

25

Danke für die Info.
Genauso sehe ich das auch, ich hatte letzten Monate auch immer irgendwelche "Anzeichen" und dann war doch nichts

16
Thumbnail

Hallo! 😍

Ich bin total aus dem Häuschen gerade. 😏

Ich hab heute morgen wie immer einen Test gemacht und gestern war ich mir ja schon unsicher, ob da was ist. Heute meinte ich, es ist stärker, aber es ist fast nicht zu fotografieren. Außerdem war ich unsicher, ob es sich um die prägelinie handelt, deswegen hab ich mitm gleichen urin nen David 10er gemacht. Bei dem finde ich es eigentlich eindeutig, aufm Foto aber trotzdem schwer erkennbar, man kann es aber sehen. Was meinst du?

Mein Orakel ist auch krass angestiegen!

Liebe grüße 💕

20

Ich muss ehrlicherweise sagen, ich seh da gar keine Striche, aber die Qualität ist auch nicht so gut.
Zeig mal das Orakel :)

21
Thumbnail

Huhu, macht nix, ist unscharf, besser geht das mitm Handy nicht und nur aufm untersten David kann man überhaupt gescheit was sehen. Aufm Foto aber auch schlecht.

Das Orakel ist da eindeutiger...

weitere Kommentare laden
17

Hallo, bin auch ES+8/9 und hab gar keine Symptome. PMS setzt bei mir aber auch erst 2-3 Tage vor der Mens ein.
Diesen Monat war mein ES sehr früh, wahrscheinlich an ZT 14, sonst eher 17-18. Hätte das fast verpasst, da ich erst am ZT 12 mit den Ovus gestartet bin und da war der schon fast positiv.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob mir das Glück bringt. Werde frühestens am Wochenende testen.

Ich drück euch allen die Daumen.

18
Thumbnail

Bei mir ging es heute endlich wieder hoch 🥳

26

Wie sich unsere ersten Messungen nach ES ähneln :-D Ich dachte erst fast es wäre meine Kurve

27

Ja stimmt, die sehen sich echt ähnlich 😅
Nur mein tief war etwas länger. Das hat mich gestern echt verrückt gemacht 🙈