ZB Experten? Absacker? doch kein ES? HILFE!!! Ich kann nicht mehr :(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1203899/911113

Ich bin fest davon ausgegangen, dass ich Samstag meinen ES hatte... aber heute dieser Absacker :(
Ich verstehe echt die welt nicht mehr. Ich sitze hier und heule. Ich heule weil ich echt nich weisst was ich von diesem Zyklus halten soll.

Es ist erst der 2. ÜZ, aber nach der frühen Fehlgeburt bin ich total aus der Bahn.
Ich hab mich letzten Monat so verdammt gefreut und dann wird es mir einfach genommen #heul#heul

Ich dachte wirklich es geht heute hoch mit der Tempi, ich dachte heute kommen dann auch die Balken rein... Ich messe richtig, 3 min Vaginal mit einem richtigen Thermometer, ich runde nach NFP Regeln :(
Mich nervt es einfach nur :(

Der scheiss Clearblue Monitor hatte am Samstag einen Östrogen Anstieg, aber bisher keinen LH Anstieg, ich vermute, dass der für mich zu hoch ist, also das ist ja ein 40er. Bei mir zeigen die 10er grade mal fast positiv, aber ich hab definitiv Eisprünge denn letzten Monat wurde ich ja mit einem fast positiven 10er Schwanger.

Ich drehe hier echt durch :(

1

Es tut mir leid das du diese Erfahrung machen musstest. Misst du denn immer zur selben Uhrzeit? Ich sehe da Unterschiede von bis zu 2 Stunden.

2

Ich mess immer gleich, trage es nur manchmal später ein. Wecker steht immer auf 6.30 uhr auch am wochenende, nur da schlaf ich nachdem ich gemessen habe weiter und trag später ein

3

Guten morgen,


Man sollte versuchen IMMER zur selben Zeit zu Messen +- 30 Minuten besser wären nur 15 min.

Warum?
Ganz einfach, weil der Körper in den Wachmodus übergeht, je später man misst und somit ist die Tempi höher, als wenn man zur gewohnten Zeit

Ein Absacker in der 2.ZH ist nicht ungewöhnlich. Dafür könnte der Progesteronspiegel verantwortlich sein, der sich ändert. Nichts Besorgniserregend, wenn die Tempi danach wieder steigt und überhaupt kein Grund jetzt zu weinen.

4

Das mit der Messzeit hat sich dann erledigt :-)

5

Huhu, messen tue ich immer um 6.30 Uhr :)

Ich weiss auch nicht, ich bin aktuell total nah am wasser gebaut

6

Ich will dir ja keine falschen Hoffnungen machen aber dein Zyklus ähnelt sehr meiner 2.ss
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat
Ich denke das du deinen Eisprung hattest
Heute bist du es14 mit tempi Absturz was auf einnistungszeit fällt
Gestern eine sb
Hört sich ziemlich verdächtig an

8

Wie kommst du auf ES 14?

Ich heule trotzdem so doof es sich anhört. Ich glaube nicht dran das es jetzt direkt im nächsten Zyklus klappt. also zu 99% glaub ich es nicht, nur da gibt noch das 1% kleine teufelchen das dran glaubt

9

Es4 meinte ich😁

weitere Kommentare laden
7

Hier noch meine damalige kurve

14
Thumbnail

Wollte dir nur etwas Mut machen mit meiner sonderbaren Kurve und positiven Ende. Es ist also noch alles möglich#winke

21
Thumbnail

Aaaaaahhhhh die Kurve sieht fast aus wie meine jetzige 🙈 bin ES+6 und hoffe das in ein paar tagen auch positiv testen darf

weitere Kommentare laden
20

Ich konnte bisher immer, in wirklich jedem meiner beobachteten Zyklen für einen Tag einen Absacker nach dem ES feststellen. Aber bei mir war es immer etwa eine Woche mach dem ES, bei ES+6/7.
Warte am besten ab wie die Temperatur Morgen aussieht. So ein ein kleiner kurzer Absacker muss nicht gleich bedeuten, dass kein ES stattgefunden hat.