Ssw Test

Thumbnail

Hallo in der Runde
Bin jetzt ca ES+11/12
Würde gerne einen Test wagen der eventuell heute per Post kommt ..
Weil ich viel von den KTX7 gehört habe bestellt ich mir den !!
Wer hat Erfahrung damit ab wann der positiv zeigt ... habt Ihr Bilder davon ?
Anbei Bild gestern und heute orakeln ...
Lg Steffi

1

Der KTX ist sehr sensibel. Der wird sofort anzeigen

2

Kannst du ab ES 8-9

3
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ ich habe damit abends ES+ 8 schon deutlich was erkannt und dann der Clearblue mit wochenbestimmung hat es bestätigt . Drück dir die Daumen 🍀

4

Der zeigt oft VL die sehr ausgeprägt sind.

Mein Tipp kaufe dir keine vielen billig Tests die dich zum Verzweifeln bringen, es gibt tolle Eigenmarke Tests aus den bekannten drogierie Märkten, die Teststreifen dort kosten auch nur wenige Euro, besorge dir so einen, und Teste ab überfällig, dann hast du zuverlässiges Ergebnis ohne dir den Kopf zu zerbrechen...vorallem ist die realität leider so, das 70 Prozent aller Einnistungen in den ersten Tagen gleich wieder abgehen, lauf der Natur leider, falls dann so ein billig streufen was anzeigt freust du dich und dann ist es umsonst...was ab überfällig positiv ist, ist schon fester verankert und die Warscheinlichkeit das es gut geht ist viel höher, da ist die rate noch 20 Prozent das es schief geht...mit jeder Woche wird es mehr ...

Sorry das ich so offen schreibe.

5
Thumbnail

Dem kann ich nur zustimmen. Der KTX7 hat bei mir sehr deutlich angezeigt und am Ende kam raus das der auf meinen Eisprung angeschlagen hat, der sich etwas verschoben hat.
lieber ein paar Euro mehr ausgeben und nicht raten müssen.