Frühes SS anzeichen??🙇🏻‍♀️

Guten morgen ihr lieben♥️

Ich hatte gestern gepostet dass ich starkes fieber hate tempi bis zu 39,4 ich hatte vorgestern und gestern starke unterleibschmerzen ( ein stechen dass mich jedesmal erschreckte richtig doll) so ich habe jetzt fast die ganze nacht nicht durchgeschlafen weil ich diesen würgreiz habe und dann musste ich 5 mal erbrechen kam am ende aber fast nichts mehr raus nur ein wenig schaum irgendwie

Mich wundert es als ich normalerweise immer krank wurde musste ich auch erbrechen jedoch nicht so oft und wann dan wirklich eklige magensäure und hatte auch richtig magenschmerzen was fiesmal nicht der fall ist meint ihr es könnte ein frühes ss anzeichen sein ?

Heute ES+8/9

Wer hatte vor positivem Testen schon Anzeichen🌸

Anmelden und Abstimmen
1

nen das ist Magendarmgrippe die verläuft sehr , sehr oft so wie du beschreibst, wenn man sich so richtig übergeben hat, geht es rasch vorbei.Da gehören auch Bauchkrämpfe dazu...

und sowas ist kein Schwangerschaftsanzeichen , die Schwangerschaftsübelkeit ist etwas anderes, da hat man kein Fieber kene Magenschmerzen, die kommt auch später, wenn der Hcg schön hoch ist...ab überfällig oder später

Aber dein Zustand schließt nicht aus das du schwanger sein könntest, hat nur nichts mit der Schwangerschaft zu tun, gerade geht zum Beispiel wieder Magendarm rum.

2

Danke für deine schnelle antwort♥️ hat mich nur gewundert da ich sagen muss ich war schon öfters krank letztes jahr und das erbrechen war immer gleich diesmal anders aber wer weis ich weis ja mehr in ein paar tagen ich werde auf jedenfall nicht vor NMt testen

3

Hm, die Übelkeit kam bei mir ehrlich gesagt sehr viel später in der Frühschwangerschaft. Ich glaube sogar erst nach meinem FA Termin in der 8. Ssw.

D.h. nicht, dass es bei dir eine Schwangerschaft ausschließt, aber als erstes Anzeichen würde ich die Übelkeit jetzt nicht annehmen.
Auch kann ich mich eher an so ziehende Schmerzen der Mutterbänder erinnern, das auch schon vor dem FA Termin, aber halt eher nicht stechend? Aber das Empfinden mag auch unterschiedlich sein.

Insgesamt kannst du bestimmt noch hoffen, aber alles, was du jetzt hast, könnte auch einfach ne Krankheit oder PMS sein.

4

Was auch noch komisch ist seit ich denken kann dass ich meine men habe habe ich immer nach ES brustschmerzen nicht doll berürungsempfindlich und diesesmal ist da nichts auch nicht beim berüren wirklich nichts diese hibblerei 🤦🏻‍♀️ mensch ich bin glaube ich total bekloppt bin im 13 ÜZ langsam reicht es doch jedesmal wenn die mens komt bin ich irgendwie wider motiviert dass es diesmal klappt

5

Also Übelkeit vor NMT war bei mir immer PMS und die Mens kam pünktlich... als ich positiv getestet habe, hatte ich andere Anzeichen, z.B. trockenen Mund, ständig Durst, Metallgeschmack etc...

LG, Nele