Zwei Eisprünge aus einem Eierstock?

Wenn man zwei Eisprünge in einem Zyklus haben sollte (egal ob natürlich, ausgelöst oder durch andere medikation), hat man die in beiden Eierstöcken oder kann man die tatsächlich auch im gleichen haben?
An die Zwillingsmamas: hattet ihr stärkere Anzeichen oder wie immer/nichts?

Danke im Voraus!

1

Ich kann mnur aus meiner kiwu Zeit berichten... hatte selbe mit Hormone gespritzt und wenn ich 2 follikel hatte dann IMMER an je einem eierstock nie an einem einzigen 2 ... es können aber auch mal 3 sein und somit eben auch 2 an einem ABER in Deutschland wird dann die Behandlung ( es sei denn man hat eine punktion )abgebrochen ! Bei zwei follikel müsste ich schon unterschreiben das mir das Risiko einer zwllingsgerburt bekannt ist!
Es ist alles möglich aber natürlich schon extrem selten

2

Okay danke nochmal :D

3

Hatte durch Clomifen diesmal links zwei Follikel und rechts einen. Ob alle gesprungen sind, kann ich noch nicht sagen. Gezogen hat es nur auf der rechten Seite...Ob es überhaupt mit einem geklappt hat,wird sich die Tage noch herausstellen;-)
Die Klinik hatte jedenfalls keine Bedenken mit Brevactid auszulösen. Die Wahrscheinlichkeit liegt für Zwillinge bei 20 Prozent und Drilling 1 Prozent:-) Viel Glück #klee;-)

4

Danke für deine Antwort!
Bin ja schon schwanger, frage das wirklich nur aus Interesse weil meine Geschwister zb welche sind und mich das Thema interessiert :)
Drücke dir die Daumen!😊

Wie viel clomi hast du genommen wenn ich fragen darf?☺️

5

Danke für das Daumendrücken;-).
An drei Tagen von Zyklustag 5-7 nur eine Tablette von 50 mg. Also eigentlich sehr gering dosiert. Theoretisch brauche ich gar kein Clomifen,weil ich immer noch pünktlich von selber Eisprünge hatte( aber immer nur ein Follikel:-)) - aber aufgrund des Alters (38 )und vier Frühabgänge hatte ich eine schlechte Eizellqualität vermutet und der Kiwu vorgeschlagen, ob wir das mal probieren sollten , um den Eiern im wahrsten Sinne des Wortes auf die Sprünge zu helfen#huepf;-)

weitere Kommentare laden