ES+10 Facelle

Hallo ihr Lieben!!
Ich bin davon ausgegangen, dass der Test negativ ist aber irgendwie habe ich einen Hauch gesehen
Das Bild mit dem Ovu ist 5 Minuten danach entstanden
Danke für eure Meinungen 🍀🍀

1
Thumbnail

Test aufgenommen nach 5 Minuten. Der untere ist ein 10er Ovu...

2

Für mich positiv 😊
Glückwunsch ♥️

7

Danke noch bin ich mir nicht sicher ob er positiv ist

3

Finde auch, dass der positiv ist. Viel Glück!

8

Danke ich hoffe es morgen kommt auf jeden Fall ein Update

4

Herzlichen Glückwunsch 🎊🍾🎉 sieht man 😊🥳

9

Dankeschön hätte nicht gedacht dass es viele sehen ich dachte es wäre Einbildung

5

Ganz klar positiv, Herzlichen Glückwunsch!#schwanger

10

Also für mich ist es nicht klar hahaha ich werde schauen was der Test morgen anzeigt

11

Strich ist Strich was will man mehr? Zwei Striche ist der Beweis das man schwanger ist.
Rosa sieht es dazu auch noch aus.

Es sieht so zart aus weil du eben so früh getestet hast

6

ich kann auch eindeutig eine leichte Linie erkennen. #verliebt herzlichen Glückwunsch #verliebt Du bist ja noch recht früh dran, hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal https://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ denke mal das du Mitte der 4. SSW bist. Die Linie wird jetzt ganz sicher von Tag zu Tag deutlicher. #schwanger Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. #liebdrueck